Professional male car painter is painting in garage by airbrush. Man works with spray gun.

Campino´s Brush-Art
– die Welt ist meine Leinwand

Der Lack ist ab? Nicht bei mir! Aus voller Leidenschaft entstehen wahre Kunstwerke – dank meiner Airbrush-Technik. Mit meinem präzisen Einsatz der richtigen Farben, feinen Konturen, sauberen Schattierungen und großflächigen Grundierungen erwacht dein Wunschmotiv zum Leben. Bei mir wird alles zur Leinwand: Motorräder, Autos, Helme und vieles mehr. Seit 1990 realisiere ich kreativ und mit gezielten Handgriffen individuelle Airbrushkunst. Komm einfach auf mich zu und erzähle mir von deinen Vorstellungen.

Über 30 Jahre Erfahrung

Kreativ & individuell

Deine gewünschte Oberfläche

Ideen sind vielfältig, darum freue ich mich auf deine – jetzt Anfragen!
0171 - 238 239 0

Über mich – Sehnsucht nach Farbe

Schon seit 1990 betreibe ich nebengewerblich meine Airbrushkunst, aber auch hauptberuflich bin ich als Maler- und Lackiermeister unterwegs und ständig auf der Jagd nach neuen kreativen Impulsen. Die Verbindung meines Berufes mit der Airbrush-Kunst verschaffte mir im Laufe der Jahre meine heutigen Fähigkeiten. Altes Eisen? Von wegen! Trotz langjähriger Erfahrung begegnen mir immer wieder neue Herausforderungen – genau das macht meine Arbeit spannend und motivierend. Fast alles ist möglich! Mach dir selbst ein Bild und stöbere durch meine Galerie.

Galerie – mach dir selbst ein Bild

Du bevorzugst persönlichen Kontakt? Kein Problem – ich freue mich auf deinen Anruf!
0171 - 238 239 0

Kontakt zur Kunst – bring Farbe in dein Leben

Was genau ist Airbrush und welche Möglichkeiten gibt es? Diese und viele weitere Fragen beantworte ich dir gerne persönlich. Schreibe mir einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück. Auch konkrete Ideen kannst du mir über das Kontaktformular mitteilen, die ich dann für dich nach deinen Vorstellungen umsetze.

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen